23 Jahre alt, suche ich eine Wohnung, Student von Sprach Schule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier steht meine Situation. Mein Name ist Yun Shuo, ich komme aus China.Ich habe mein Bachelor in Fahrzeugtechnik abgeschlossen und lerne zur Zeit Deutsch im Sprachschule Perfekt Deutsch in Dortmund. Ich kann Englisch und Deutsch sprechen, Deutsch ist nicht sehr gut, aber es verbessert sich . Ich vor habe,dass ich in Dortmund für ein halbes Jahr oder länger mieten.
Täglich gehe ich am Arbeitstag in den Sprachkurs. Ich bin freundlich und unterhalte mich gerne mit Menschen und kann Mitbewohnern eine chinesische Kulturerfahrung bringen. Ich mag in meiner Freizeit Klavier spielen (aber wenig Möglichkeit hier), Filme lesen und Bücher lesen und rauche nicht. Ich liebe Fußball sehr und freue ich über die häusliche Atmosphäre im in Signal Iduna Park. Heja BvB!
Ich koche normalerweise etwas wie Eintopf, gebratenes Steak und Toast. Ich koche auch chinesische Nudeln. Wenn ich auf die Toilette gehe und koche, bin ich eine gut organisierte und hygienische Person ohne ausfallende Haare. Ich bin derzeit am Morgen und am Wochenendefrei. Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden