Zimmer in erwachsener WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite meist für 2 bis 3 Tage pro Woche in Dortmund, ansonsten lebe ich mit meiner Familie (2 Töchter und Partner) in Berlin. Gesucht wird ein Zimmer in der Dortmunder Innenstadt, gern mit guter Anbindung an die TU in einer WG (kann möbliert sein, muss es aber nicht) mit Menschen in einer ähnlichen Lebensphase (ich bin Mitte 30). Ich bin relativ ordentlich, sehr zuverlässig und schätze mich als weitgehend umkompliziert ein. . Meist arbeite ich aber viel wenn ich hier bin und bin abends auch manchöfter noch unterwegs, so dass ich nicht allzu viel zuhause sein werde. Trotzdem würde ich mich über einen netten Kontakt freuen wenn es sich ergibt.

Ich freue mich auf eure Angebote! Ihr könnt mich per Mail oder WhatsApp kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden