Nette WG in Dortmund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Jens, 41 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen, unkomplizierten WG mit netten Leuten. Ich selbst bin auch unkompliziert und habe schon einige Jahre Erfahrung in verschiedenen WGs gesammelt.

Zu mir: Ich bin ein gebürtiges Ruhrpott-Kind. Mein Herz schlägt für den BVB, aber auch Handball ist eine große Leidenschaft von mir – ich trainiere zweimal in der Woche eine Mannschaft. Ansonsten bin ich gelernter Erzieher, befinde ich mich aber gerade in der Umschulung zum Tischler, die ich im nächsten Sommer abschließe. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, interessiere mich für Sneaker, Street-Art, Hip Hop und Musik im Allgemeinen. Außerdem koche ich total gerne!

Wie gesagt, ich bin WG-erfahren, kann super Badezimmer putzen und wenn es sein muss den Hausierer an der Haustür in Flucht quatschen! Außerdem kann ich als angehender Tischler alles mögliche reparieren oder etwas zur allgemeinen Nutzung bauen.

Alles kann, nichts muss! Aber ich suche keine reine Zweck-WG, sondern würde mich freuen, wenn man mal zusammen kocht, gemeinsam die Rotweinvorräte leert oder etwas zusammen unternimmt. Und wenn jeder mal seine Ruhe haben will – auch gut! Altersmäßig habe ich zwar keine konkreten Vorstellungen, denn ich finde, wenn man auf einer Wellenlänge ist, spielt das Alter keine Rolle. Aber aus dem Alter von Erstipartys und Studium- bzw. Ausbildungsbeginn bin ich definitiv raus :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden