Suche eine nette WG in Dortmund oder motivierte Menschen für eine Neugründung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello there! Mein Name ist Laura Tsu, ich bin 17 Jahre alt (im November 18) und werde diesen Winter anfangen an der TU Dortmund zu studieren.

Ich habe im Juni 2020 mein Abitur erhalten und werde nun Medizinphysik studieren. Da ich eigentlich in Düsseldorf wohne, suche ich ab dem 01.10/01.11 eine nette Wohngemeinschaft in der Nähe der TU Dortmund.

Wissenswertes über mich:
-Sport macht einen Großteil meiner Freizeit aus. Sei es jede Art von Ballsport, Fitness, klettern oder anderes. Ich bin eigentlich für jeden Sport zu haben. Ich selbst spiele schon seit Ewigkeiten Fußball und hatte vor in Zukunft anzufangen öfters schwimmen, bouldern und evtl. skaten zu gehen.
- Ich habe vietnamesische und chinesische Wurzeln. Wie es dem Klischee nun mal entspricht, esse ich viel Reis und werde daher einen eigenen Reiskocher mitnehmen.
- Sauberkeit ist mir sehr wichtig, deswegen hoffe ich, dass meine Mitbewohner die Küche und das Bad ebenso sauber und ordentlich halten werden.
- Ich suche definitiv keine Zweck-Wg. Obwohl ich ein eher introvertierter Mensch bin und daher auch manchmal meine Ruhe brauche, wo ich lernen, lesen oder Musik (ich bin ein sehr Musikbegeisterter Mensch und bin gerade dabei meine eigene Schallplattensammlung zu starten) hören kann, fände ich es sehr angenehm, wenn man gemeinsam Sachen unternimmt, wie zum Beispiel ab und an mal zusammen zu kochen, plaudern (ich bin eine sehr gute Zuhörerin), Sport machen, ins Stadion gehen (für Fußballinteressierte), Gaming-/Spieleabende oder Serien-/Filmabende.
- Ich bin Nichtraucherin und fände es sehr gut wenn meine Mitbewohner ebenso nicht rauchen.
- Ansonsten bin ich ein sehr unkomplizierter Mensch, der für alles offen ist.

Falls ich Interesse geweckt habe und für dich/ euch als Mitbewohnerin in Frage kommen würde, freue ich mich von dir/euch zu hören :)
Ihr könnt mich sowohl hier als auch auf Instagram (@laural_t) benachrichtigen.

LG Laura Tsu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden