Ich suche ein Zimmer! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
Ich heiße Henning, bin 26 Jahre alt und studiere ab November Objekt- und Raumdesign an der FH. Ich bin gerne draußen unterwegs und verbringe meine Zeit in Parks oder am Kanal, mit Slackline, Frisbee oder einem Buch, ab und zu mal mit einem Bierchen dabei. Zuhause koche ich gern und bin auch immer für Gespräche, Diskussionen oder Gesellschaftsspiele offen.
Ich esse vegetarisch und probiere zur Zeit auch viele vegane Alternativen aus.
Ich habe großes Interesse an politischen und philosophischen Themen und setze mich auch viel mit den Klimawandel auseinander.. neben dem Studium habe ich ziemlich große Lust mich politisch zu engagieren!
Ich habe bereits eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker hinter mir und habe 4 Semester Bauingenieurwesen studiert. In dieser Zeit habe ich bereits WG-Erfahrungen gesammelt. Um mir das Studium zu finanzieren arbeite ich selbständig als Veranstaltungstechniker.
Ich bin offen für jegliche Art von Menschen und würde mich freuen in eine offene und gerne auch große WG einzuziehen. Ich würde gern in der Nähe der FH, also nahe des des Kreuzviertels oder auch weiter außerhalb, in einer Umgebung mit viel Natur wohnen wollen. Ein Balkon oder Garten wären mir furchtbar wichtig!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden