angehender Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohnerinnen und Mitbewohner,

Mein Name ist Fabian, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
2019 habe ich mein Abi gemacht, seitdem habe ich in verschiedene Arbeitsbereiche reingeschnuppert, etwas Geld verdient und die ein oder andere Reise hinter mir. Jetzt steht das lang ersehnte Maschinenbau-Studium an der TU Dortmund an.
Meine Freizeit sieht gerne so aus: Sport aller Art treiben, Musik aller Art hören und machen, Unternehmungen mit Freund*innen machen, Reisen, Kneipen und Clubs besuchen, Kulturveranstaltungen besuchen, analog oder digital spielen, malen/zeichnen, an Fahrrädern schrauben, mir Zeit für mich nehmen.
Freundinnen und Freunde schätzen mich als offenen, loyalen und empathischen Ansprechpartner.
Dortmund gefällt mir deshalb so gut, weil mich hier eine super Uni und ein vielfältiges Kulturangebot erwartet. Außerdem bin ich nicht zu weit von Familie, Freundinnen und Freunden entfernt. Auch freue ich mich auf das WG-Leben und die Möglichkeit, neue und nette Menschen kennenzulernen.

Bei Interesse meldet euch gerne
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden