Entspannte WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Tom, 28 Jahre alt und der Suche nach einem WG Zimmer. Ich studiere im bald vierten Semester soziale Arbeit an der FH Dortmund.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und im Sommer bevorzugt mit Freunden im Park oder am Kanal anzutreffen. Ich bin ein geselliger Mensch, freue mich immer über eine nette Unterhaltung und lerne gerne neue Leute kennen.

Ich bin Mitglied einer Hobby Musical- & Theatergruppe mit der wir regelmäßig auf verschiedene Bühnen in NRW aufführen. Ansonsten gehe ich gerne second Hand stöbern, Kaffee/Bier/Mate trinken, Badminton/(Tisch)tennis spielen und wenn ich mal wieder motiviert bin ins Fitnessstudio :D

Ich suche eine gemischte 3er oder 4er WG mit entspannten Leuten die auch Lust haben ab und zu zusammen abzuhängen oder gemeinsam zu kochen. Eine Zweck WG würde für mich jedenfalls nicht infrage kommen. Die WG sollte irgendwo im Stadtbereich sein sodass man den Hauptbahnhof nachts fußläufig erreichen kann :)

Ich habe einige Dinge die ich mit in die WG bringen könnte weil ich aktuell ne eigene Wohnung habe, wie z. B. ein Kaffeevollautomat, einen Fernseher, einen PC, meine Switch Lite, ein Hochleistungsmixer, Pflanzen, einige Möbel und ganz viel anderen Stuff.

Die Miete sollte so 200-300 Euro betragen, die Raumgröße irgendwas ab 10m², ich brauche eigentlich nicht viel Platz.
Cool wäre, wenn die WG ein Wohnzimmer hat oder eine größere Küche wo man sich zusammen aufhalten kann.

Meldet euch gerne bei weiteren Fragen, am besten ist immer man sieht sich mal :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden