WG-Zimmer nah zur Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey, ich suche ab dem 15.09 oder 1.10 ein WG-Zimmer in Dortmund, gerne in der Nähe vom Kreuzviertel, Innenstadt oder in einem anderen belebten Viertel, weil ich ab dem 1.11 an der TU Dortmund meinen PostDoc am IfS machen. Momentan wohne ich noch in Tübingen, vorher habe ich auch schon in Tilburg, Konstanz und Mannheim in WG‘s gewohnt. Ich habe also schon reichlich WG-Erfahrung und würde gerne wieder in einer WG wohnen weil ich nicht alleine wohnen möchte, auch um vielleicht einfacher Anschluss in Dortmund zu finden.

Wenn ich nicht gerade arbeite treibe ich gerne Sport oder bin sonst in der Stadt oder im Freien unterwegs. Zum Abschalten habe ich aber auch einen Netflix und Disney-Plus Account. Feiern und tanzen tue ich auch gerne, wobei es nicht mehr 2 Tage hintereinander sein muss. Und nicht unbedingt unter der Woche. Diese Spießigkeit, ausreichend Schlaf unter der Woche haben zu wollen um bei der Arbeit fit zu sein, kommt schleichend bei mir an...
Ich diskutiere gerne über Gott und die Welt, wobei ich dabei eher gegen Gott diskutieren würde. Oder ob Butter unter Nutella kommt (natürlich) oder kalte hartgekochte Eier lecker sind (nein): Unterhalte mich also gerne über sinnvolles und sinnfreies. Sportliche bin ich gerade beim Floorball aktiv, gehe laufen und bin BvB Fan. Ich koche gerne, wobei ich ich mich auf vegetarische Gerichte beschränke. Missionieren muss ich aber niemanden zum Vegetarismus, darf jeder für sich selber entscheiden. Quasi leben und leben lassen. Ursprünglich komme ich übrigens aus Iserlohn, was quasi um die Ecke ist. Ab Oktober bin ich 30 Jahre alt und ich bin nicht-raucher.

Würde mich freuen mich im Gespräch vorzustellen. Das geht immer besser als hier ins Leere ein paar Zeilen zu tippen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden