International Mechatronik Student (männlich, 23 ) sucht eine WG ab 01.09.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heiße Sherif . 23 Jahre alt. Ich bin ein internationaler Student aus Ägypten, der im Zweiten Semester in der Hochschule Bochum . Ich studiere Mechatronik .Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren in Deutschland und wohne zurzeit in Dortmund, dort habe ich die deutsche Sprache von Grund auf gelernt. Ich lebe auch dort in einer WG, wo ich eine sehr gute Zeit mit einem schönen Mitbewohner habe. So, Ich freue mich auf ein gute Erfahrung, nochmal in einer neuen WG zu machen! auch freue ich mich auf sehr spannendes "College Life" in der neuen Wohung , da ich am Wochenende gerne Freunde treffe, Sport treibe, zum Beispiel Fußball spiele, nachts Filme schaue oder Musik hören . Ich kann auch jedoch gerne andere freizeit aktivitäten mit euch teilen. so, ich kann definitiv den Absicht haben, möglichst lang zu bleiben.
Ich würde in Kürze über mich selbst sagen, dass ich ein unkomplizierter und offener Typ bin, der immer versucht, dein kurze Zeit im Leben möglichst gut verbringen zu können. Ich kümmere mich auch um die Organisation und die Sauberkeit der Wohnung, damit wir bequem leben können


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden