Ich suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Freunde ! 🙂

Ich bin Walid, 29, und suche ab Mitte September ein neues Zimmer in einer Wohngemeinschaft in Dortmund.
Ich wohne zurzeit in Frankreich, wo ich schon studiert und an der Universität gearbeitet habe.
Ich möchte einen Deutschkurs in Dortmund belegen, um Informatik weiter zu studieren. Deshalb suche ich ein cooles WG-Zimmer für diesen neuen und aufregenden Lebensabschnitt.

Ich bin ruhig, ordentlich, entspannt und aufgeschlossen. Ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir wichtig, und ich habe kein Problem damit, mich auf Reinigungspläne einzulassen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer besonders sozial engagierten Wohngemeinschaft, aber ich mag es, gelegentlich miteinander zu plaudern, gemeinsam zu essen und Kaffee oder Bier zu trinken und gemeinsam Brettspiele zu spielen.
Außerhalb meines Studiums gehe ich in Parks spazieren, fahre Rad und gehe ins Fitnessstudio, aber ich lasse mich auch gerne für andere Sportarten inspirieren.

Ich freue mich auf Ihre Meldung.

Beste Grüße,
und bis bald ! 🍀


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden