Ich suche zum Wintersemester ein Zimmer in einer WG ab dem 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Steffen Fricke, bin 23 Jahre alt und wohne in Steinheim (Kreis Höxter) in der Nähe der Stadt Paderborn. Zum Wintersemester 2020/21 möchte ich an der TU Dortmund im Master Elektro- und Informationstechnik studieren und suche dafür ein Zimmer in einer WG ab dem 1.10.

Bisher habe ich nach meinem Abitur ein duales Studium Fachrichtung Elektrotechnik an der Privaten Hochschule in Diepholz (in der Nähe von Osnabrück) gemacht. Parallel dazu habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen.

Durch mein Studium in Diepholz bringe ich bereits WG-Erfahrung mit. Da ich in einer großen Familie mit vier Geschwistern aufgewachsen bin, ist mir die Mitarbeit im Haushalt nicht fremd. Für mich sollte die WG definitiv keine Zweck-WG sein.

Ich bin offen für gemeinsame Abende, auch gerne mit einem Bier oder einem anderen Kaltgetränk oder einfach zum Quatschen und gemeinschaftlichem Kochen oder beliebige andere Unternehmungen, möchte aber auch die Möglichkeit haben, mich einmal in mein Zimmer zurückziehen zu können.

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv. Ich schwimme im Verein, spiele und gucke viel Fußball und fahre gerne Fahrrad. Außerdem bin ich viel in unserem Garten aktiv.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden