Suche eine WG so schnell wie möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir , Ich bin Jeremy bin 18 Jahre alt und suche eine WG um mich beruflich sowie Menschlich weiter zu entwickeln ich koche ganz gut und spiele gerne Dart bin recht spontan und offen für neue dinge ich bin tierlieb und freue mich über die kleinen dinge im Leben gucke gerne Dart und Fußball, Stadion besuche sollten also drin sein ich würde mich über Angebote freuen da ich spätestens bis zum 01.07.2022 eine Wohnung B.Z.W. ein WG Zimmer beziehen wollen würde.
Was ich von meiner WG erwarten würde wäre Offenheit sowie nicht nur alleine rumzusitzen und die zeit zu überspringen ein gewisser Zusammenhalt so wie Ehrlichkeit sind wichtige dinge die ein zusammenleben einfacher machen. ich bin schlecht in sowas hier also Anzeigen schreiben ist nicht meine stärke weswegen ich mich über anrufe freuen würde da ich nicht so der schriftliche typ bin.
Ihr könnt mich Jeder Zeit unter der Nummer:01753670898
oder per Email unter :
erreichen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden