Verliebt in Dortmund <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Arpad Magyar, 35 Jahre alt und ich bin verliebt. Verliebt in Dortmund.

Ich möchte einen neuen Lebensabschnitt in Dortmund beginnen. Ich habe Bock auf was Neues, ich habe Bock auf Dortmund und ich habe Bock auf Kiez! :) Nordstadt, Hafen, West, Möllerbrücke, Mitte, Kreuzviertel, Kaiserviertel: mittendrin statt nur dabei, da möchte ich wohnen, da möchte ich leben.

Weder Fisch noch Fleisch: Ich stehe mit einem Fuß im Berufsleben und arbeite seit Mai in der Agentur für Arbeit in Essen im Internen Service. Andererseits will ich noch meinen Master an der TU fertigbekommen (Politikwissenschaft und Philo). Das Wichtigste: Ich will raus aus Marl und dauerhaft in Dortmund leben!

Ich denke, meine Idealvorstellung vom WG-Leben ist dieselbe wie von einem guten Tanz. Es ist ein ständiger Wechsel zwischen Nähe und Distanz, man groovt sich immer wieder neu ein, stellt sich immer wieder neu auf den/die Tanzpartner:in ein und bespricht, wenn etwas nicht rund lief, aber auch, wenn es etwas gut lief. Gleichzeitig ist es wichtig, dass man sich gegenseitig auch den nötigen Freiraum (!) gibt, damit der Tanz oder in diesem Falle das Zusammenleben gelingt.

Alles kann, nichts muss. Gegenseitiger Respekt und ein ungezwungener Umgang, das stelle ich mir vor.

Kommunikation, Offenheit und Transparenz sind für mich ebenfalls notwendige Bedingungen für ein gutes Zusammenleben. Die nötige Sauberkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig, um mich wohl zu fühlen.

Ansonsten bin ich viel und sehr gerne an der frischen Luft, mit Freund:innen unterwegs und im Café, ich jogge und bouldere gerne und tanze mit größter Leidenschaft West Coast Swing. Außerdem bin ich Konzert- und Opernenthusiast. Ich handwerke übrigens auch gerne und würde in Dortmund meinem Palettenbett endlich den letzten Schliff geben. Jenseits davon verbringe ich aber auch gerne ruhige Abende mit einem Wein in der Hand.

Einen kleinen, aber sehr feinen Freundeskreis habe ich übrigens auch schon in Dortmund.

Falls das alles soweit cool klingt, freue ich mich auf deine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden