Fotografie Student (Männlich, 20) sucht nach WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin David, 20 Jahre alt, wohne aktuell in Köln und fange ab dem Wintersemester an in Dortmund Fotografie zu studieren. Aktuell bin ich noch in der Türkei, auf einer Radtour von Istanbul nach Baku.

Das Radfahren gehört neben dem Fotografieren zu meinen Hobbys. Außerdem boulder ich gerne und bin an Kunst und Kultur interessiert.

Ich bin ein ordentlicher Mensch und ein gutes Wohngefühl ist mit wichtig. Ich koche gerne, sitze gerne zusammen und bin ein großer Kaffeefan, von dem man immer einen guten Kaffee bekommt :)

Sonst bin ich gerne einfach immer Unterwegs, reise viel und Unternehme Dinge sobald Zeit frei ist.

Auch wenn ich aktuell unterwegs bin, würde ich mich über eine Antwort von euch freuen! Gegen Ende August bin ich wieder zurück :)

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch meine Bilder auf meiner Website angucken: www.davidnilsmueller.com


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden