Student, suche eine nette WG in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jan, 23 Jahre alt und möchte zum WS 22/23 mein Studium an der TU anfangen! Aktuell wohne ich in Warstein und suche daher noch eine passende bleibe in Dortmund ab dem 01.09. . In meiner Freizeit mache ich gerne alles mögliche an Sport, am liebsten allerdings ins Gym. Trotzdem gehe ich aber auch gerne ab und zu was trinken. Ich würde mich als kommunikativen und respektvollen Typen beschreiben. Bitte meld dich doch mal bei mir, wenn dir meine Beschreibung ins Bild passt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden