Zweck-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Mein Name ist Jan und ich werde vom Januar bis April meinen Küchenmeister an der IHK zu Dortmund machen. Für diesen Zeitraum suche ich eine Bleibe in Dortmund da der Vorbereitungskurs in Vollzeit statt findet und ich zur Zeit, gemeinsam mit meiner Freundin, in Osnabrück wohne. Die WG sollte möglichst nahe der IHK sein, sprich Innenstadt Ost oder Umgebung.
Zu mir, ich bin 28 Jahre, gelernter Koch und seit 2014 auch als solcher tätig. Ich bin Nichtraucher, leidenschaftlicher Koch und würde mich eher als ruhigen, spontanen und aufgeschlossen Typen beschreiben. Grundsätzlich bin ich offen für gemeinsame Aktivitäten, so lange es das recht straffe Lernprogramm zulässt. Primär suche ich eine Unterkunft zum lernen und schlafen 😉 Es wäre schön wenn das Zimmer teil-/möbliert wäre, ist aber auch nicht zwangsweise nötig. Ich verfüge über finanzielle Reserven (~10 Jahre Berufstätigkeit) und beantrage zusätzlich Aufstiegsbafög.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden