25qm Zimmer in 2er WG im Herzen der Dresdner Neustadt, unweit vom Alaunpark entfernt

Anzeigennummer: 7303297

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöle,

da ich mein Studium im März beenden werde und danach aus Dresden wegziehen werde, suche ich eine/n Nachmieter/in für mein geräumiges Zimmer. Das Zimmer liegt wunderbar zum Hinterhof, sodass man vom Lärm auf der Straße nicht viel mitbekommt. Den Garten schmückt eine wunderbare Birke.

Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, Küche, Flur, Bad.
Das Bad ist klein, aber fein.
Die Küche dagegen recht groß und geräumig. In der Küche befindet sich alles, was man braucht: Geschirr, Schüsseln,Töpfe, Pfannen, Mixer, etc. Die Küchenmöbel selbst sind noch relativ neu (2 Jahre) und wir bemühen uns um deren Pflege. Weiter ist ein Gasherd mit Ofen vorhanden. Ein Feuerzeug brauch man nicht extra dafür, er besitzt einen Igniter. Weiter gehören zur Ausstattung eine geräumige Spülmaschine (Miele, ca. 10 Jahre alt) sowie eine Waschmaschine (2 Jahre). Beide funktionieren ohne Murren. Für die genannten Sachen ist auch die 100€ Abstandszahlung gedacht. Die Spülmaschine kommt von mir, die Waschmaschine von Sophia - der Mitbewohnerin.
Ein (zugestelltes) Kellerabteil, ein separater Fahrradabstellraum (von draußen zugänglich) und ein Gemeinschaftsgarten sind ebenfalls vorhanden.

Die Wohnung bzw. das Zimmer wird dann von Dir übernommen. Vermieter ist die Vonovia. Mit denen hatten wir bislang eigentlich keine größeren Probleme, im Gegenteil, es wurde sich meist rasch gekümmert, wenn irgendwo irgendwas geklemmt hat. Sophia und ich sind beides Hauptmieter. Du wirst dann wahrscheinlich auch Einer.

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibt einfach ne Nachricht und stellt euch kurz vor und wir können einen Besichtigungstermin ausmachen.

P.S: Sophia überlegt allerdings auch im Laufe des Jahres auszuziehen. Nur damit Du schon mal bescheid weißt. Deshalb würde der bestehende DSL-Vertrag (von mir) auf Dich umgeschrieben werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!