Zum Hauptinhalt springen

Suche neue/n Mitbewohner/in in Dresden Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

Ich suche ab sofort eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen MItbewohner.
Das Zimmer ist 16qm groß und schön hell. Außerdem gibt es ein großes Wohnzimmer, eine nicht ganz so große Küche und einen Balkon (s. Fotos).
Die Miete beträgt warm (inkl. der Nebenkosten) 280€.

Lage

Die Wohnung liegt in der äußeren Neustadt und nahe am Alaunpark. Die Straße ist schön ruhig (Fenster geht zur Straße hin) und Mensch gelangt schnell in die belebteren Regionen der Neustadt, sowie innerhalb weniger Minuten zum ÖPNV.

Der Balkon ist zum Hinterhof raus, welcher ebenso sehr ruhig ist.

WG-Leben

Kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre und studiere zur Zeit soziale Arbeit im Master. Ich würde mich als offenen und freundlichen Menschen bezeichnen. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, mit meinem Hund oder beim Sport aber hänge auch mal gern zuhause ab.

Das WG Leben können wir so gestalten, wie es uns am liebsten ist. Da möchte ich nichts vorgeben. Ich würde mich jedoch freuen, wenn es keine reine Zweck-WG ist, jeder/jede jedoch auch mal die Zimmertür zu machen kann ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Wichtig ist noch, dass auch ein kleiner Hund in der WG lebt. Daher suche ich Menschen, welche interesse an Hunden haben und auch bereit sind sich ab und an mal um ihn zu kümmern bzw. ihn zu Hause auch mit zum Fernsehabend auf die Couch nehmen oder mal frisches Wasser hinstellen bzw. ihn füttern sollte ich da mal Unterstützung brauchen und du zu Hause bist. Grundsätzlich übernehme ich jedoch die Verantwortung für ihn. P.S.: Rassismus, Sexismus und andere formen von Diskriminierung sind in der WG nicht willkommen


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden