Wunderschönes WG-Zimmer in Neustadt

Anzeigennummer: 8736463

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In der ganzen Wohnung - außer Flur (Dielen) und Bad (Fliesen) - liegt traumhaft schönes Parkett. Die großen Fenster sorgen dafür, dass die Wohnung sehr hell und freundlich wirkt.
Die Wohnküche ist riesig, vor allem die Küche ist top. Es gibt eine Zerankochfeld, einen Backofen (mit 5 Schienen, d.h. es gibt tatsächlich mal eine mittlere Schiene), einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine, sehr viel Stauraum in den Hängeschränken und Regalen, einen Kühlschrank und natürlich ein Waschbecken. Ein Teil der Einrichtung im Wohnzimmer zieht mit mir aus, aber gerade die Küche bleibt drin. Dafür würde ich gerne auch eine Abschlagszahlung vereinbaren, dazu aber mehr in „Sonstiges“.
Das Bad ist klein, aber fein. Es gibt eine Badewanne mit Dusche. Das Badregal ist noch von den Vormietern und bietet viel Platz für den üblichen Krimskrams. Zum Flur kann man nicht so viel sagen. Es sind Holzdielen drin, ein Schuhregal und in einer kleinen Nische ist genügend Platz für Wäscheständer, Staubsauger etc.
Dein Zimmer ist super geschnitten und macht mit den leichten Schrägen am Fenster einen gemütlichen Eindruck. Ich würde gerne alle meine Möbel mitnehmen, bis auf die Kommode und die Kleiderstange darüber (siehe Fotos). Da würde ich mich riesig freuen, wenn die übernommen werden würde. Wenn nicht, bau ich aber selbstverständlich alles ab.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!