Tolles zweigeteiltes WG-Zimmer in vierer WG

Anzeigennummer: 9252427

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 124m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

unsere WG wird sich nach fünf aufregenden schönen Jahren zum September auflösen. Da bei einer Freundin von mir ein WG-Zimmer frei wird, werde ich, Lilly, früher ausziehen als meine drei Mitbewohner*innen, Kathi, Martika und Max (zu denen aber gleich mehr). Nichtsdestotrotz wird das Leben in der WG auch die letzten drei Monate voller Leben gefüllt sein und dafür suchen wir für diese Zeit eine liebenswürdige Person, die meinen Platz in der WG einnehmen möchte.

Zum Zimmer:

Ich habe zwei Zimmer. Ein kleines kuscheliges Schlafzimmer (ca. 8 qm) und ein Arbeits-/Chill-Zimmer (ca. 12qm). Das Schlafzimmer ist zum Hinterhof raus und daher sehr ruhig. Im Sommer scheint den ganzen Nachmittag die Sonne rein, was sehr zum Sonnen und Chillen einlädt. Im Schlafzimmer würde ich mein Bett und Matratze auch gerne drin lassen.
Das zweite Zimmer geht zwar vorne zur Straße raus, aber mit Fenster zu, ist es nicht laut. Hier würde ich auch gern einen Schrank drinstehen lassen, einen Schreibtisch könnten wir dir hier sicherlich auch besorgen, sodass du dich dann auch wohlfühlst oder auch arbeiten könntest, falls du magst. Ansonsten würde ich den Großteil aus meinem Zimmer mitnehmen.

Der Rest unserer schönen Wohnung besteht aus einer Küche, die oft zum Schauplatz von geselligen Gelagen und Kochactions wird. Hier spielt sich sozusagen das ganze soziale Leben unserer WG ab. Falls die maximale Personenanzahl in der Küche wie so oft doch mal wieder gesprengt wird, begeben wir uns auch gerne mal in unser gemütliches Wohnzimmer. Durch die Couch, die fast die Hälfte des Raumes einnimmt, kommt es an kalten Tagen des Öfteren zu entspannten Filmabenden mit Beamer und Schnulzen. Sämtliche Grundbedürfnisse was Hygiene angeht, können in unserem frisch renovierten Bad – ein wahrer Wellness-Tempel – gestillt werden. Badewanne inklusive!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!