Helles schönes Zimmer im Herzen der Dresdner Neustadt

Anzeigennummer: 9604949

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Deine neuen 4 Wände sind knapp 14 qm groß und geräumig. Die ganze Wohnung ist super saniert, der Flur ist schön, das Badezimmer ist mit Wanne und die Küche geräumig. Wir haben auch High-Speed Internet also jede Form des Homeoffice und der OnlineUni ist entspannt meisterbar, sollte Sie doch nochmal wiederkommen.

Da die Wohnung auf der Louisenstraße liegt, kann es verständlicherweise auf den Straßen mal etwas lauter werden. Wer also komplette Ruhe und Stille sucht sollte sich das mit der Neustadt nochmal genauer überlegen ;) Wenn die Fenster zu sind, wirst du aber auf jeden Fall nicht um deinen Schlaf gebracht. Außerdem hättest du das Glück im Südzimmer zu wohnen mit bodentiefen Fenster mit Blick in den grünen Innenhof der Scheune. Im Winter kann man soga die Spitze der Frauenkirche sehen!

Wir suchen eine Zwischenmiete für ein halbes Jahr. Falls du also erstmal in Dresden neu ankommen möchtest, um von dieser Base weiterzuschauen wohin es geht oder auch einfach für ein halbes Jahr fürs Praktikum, Studium etc hier bist oder eine andere Untermiete grad abläuft, meld dich mal bei uns :)
Im Zimmer bleiben damit natürlich alle Möbel, sodass direkt und unkompliziert einziehen kannst. Bücher, Unterlagen und Co Räume ich natürlich noch raus, damit viel Raum für dein eigenes Zeug hast, um es dir gemütlich zu machen :) Die beiden Bettdecken und Kopfkissen bleiben zusammen mit passenden Bezügen auch da, die du natürlich auch benutzen kannst. Falls dir die roten Vorhänge nicht so sehr gefallen, sind im Schrank auch noch 2 andere ;) Das Zimmer hat dann eigentlich alles was man braucht: Ein großes gemütliches Bett, ein riesiges Fenster für viel Licht, einen hellen Arbeitsplatz, einen großen Schrank und sogar eine gemütliche Ecke zum Bücher schmökern und Käffchen trinken. Alles da um es sich gemütlich zu machen.

Du hättest das große Glück mit Helene und Clara, die gerade neu in die wg gezogen ist zusammen wohnen. Auch wenn du nur für eine begrenzte Zeit hier bist, solltest du dich wohlfühlen und am Ende auf ein gute Zeit bei uns zurückblicken.
Unsere WG hat durch vorherige Auslandssemester seiner Mitbewohnis bereits gute Erfahrungen gemacht mit Untermietenden. Mit zwei von Dreien stehen wir dank räumlicher Nähe, einer ist in Dresden geblieben und eine nach Berlin gegangen, immernoch im regen Kontakt und fahren unter anderem gemeinsam dieses Jahr noch auf zwei Festivals.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!