Sonnendurchflutetes Zimmer in altstadtnaher WG

Anzeigennummer: 4138620

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Am Rande der Altstadt liegt unsere WG in der Mathildenstraße, die trotz zentraler Lage ruhig ist und viel Grün bietet. Neben einem großen Garten mit Wäschewiese und Grillplatz gibt es einen Spielplatz
und viele Sitzgelegenheiten zwischen den Bäumen. Du suchst ein schönes großes Zimmer (18 m²) mit zwei großen Fenstern, in dem die Sonne den ganzen Tag scheint - dann ist das Zimmer genau das Richtige für dich!
Neben DSL-Anschluss verfügt die WG über eine große Wohnküche, die schon oft Ort für lustige Parties oder einfach nur chillige Küchenabende war. Große Regale für Geschirr und deine Nahrungsmittel findest du dort ebenso wie die aktuelle Ausgabe der Süddeutschen und der c't. Das Bad ist dank des großen Fensters immer lichtdurchflutet und in der Badewanne lässt es sich super entspannen. Außerdem können Sachen, die du nicht immer brauchst, im Keller verstaut werden. Ein Supermarkt, Bäcker, Fleischer
und ein Spätshop sind nur wenige Minuten entfernt. Die Straßenbahnlinien 1,2,4,10,12,3,7 und 13 sowie die Buslinie 62 sind ebenfalls gleich in der Nähe und mit einem Fußmarsch von max. sieben Minuten zu erreichen. Mit dem Rad bist du in einer Viertelstunde an der Uni.
Die direkte Nähe zur Elbe lädt ein zum Inlineskaten oder Sonnenuntergang genießen. Der Große Garten, der nur wenige Gehminuten entfernt liegt, ist ideal für lange Spaziergänge, Sonnenbaden und diverse lustige sportliche Aktivitäten.

Wir freuen uns über eine/n sympathische/n, aufgeschlossene/n, selbstständige/n Bewerber/in, der/die Lust hat was mit seinen neuen Mitbewohnern zu unternehmen. Seien es gemeinsam Kochen, Neustadt-, Spieleabende oder einfach bloß mal Mensen gehen. Wir sind definitiv keine Zweck-WG in der sich jeder ständig zurückzieht und nur sein eigenes Ding macht.
Deine möglichen neuen Mitbewohner sind ein 20-jähriger Maschinenbaustudent, der gerade eingezogen ist und ins erste Semester kommt. Er ist sehr in sportbegeistert und sorgt sich als erfahrener Jugendherbergs-Junge-für-Alles mit Hingabe um die Sauberkeit in der WG. Der andere ist der mit den Zeitungsabos. Ein 25-jähriger, fast fertiger Verkehrsingenieur mit Vorliebe für zu schmale Hochbetten, zu lange Bahnreisen und zu lange Küchenabende mit leckerem selbstgekochtem Menü.

Neugierig geworden? Dann schreib uns an und erzähl ein bisschen von dir (nichtssagende Mails haben keine Chance). Wir freuen uns auf dich!

Prinzipiell steht das Zimmer auch zur Zwischenmiete offen (es sind dann allerdings keine Möbel drin).


To all you English-only speakers out there: We would definitely take somebody from abroad as well. However, we were both too lazy to translate the above text – so you should know at least basic German (or simply trust Google translate ;) ). Mails in English are fine, though.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!