Zimmer in 2er WG in Dresden Mitte zur Miete evtl. Zwischenmiete

Anzeigennummer: 2989830

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


höher als 5. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hi
Ich suche ab 1. November eine Mitbewohnerin oder einen Mittbewohner. Geboten wird eine zweier WG in einer 65 qm großen Wohnung, aufgeteilt in zwei Schlafzimmer, großes Wohn/Esszimmer, Küche und Bad. Die Wohnung ist im Großen und Ganzen mit allem was man braucht ausgestattet. Das zu vermietende Zimmer ist mit Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch ausgestattet. Die Lage ist super, Straßenbahnlinien 1+2, fahren in 1-2min Fußweg entfernt ab, bis zum Bahnhof Mitte sind es 5 min, bis zur Elbe 10 min und bis zur Frauenkirche 15 min zu Fuß. Zur Uni braucht man mit Bus und Bahn 10-15 min, mit dem Fahrrad auch nicht viel länger. Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, solltest du nicht an einer reinen Zweck-WG, wo es nur darum geht, sich in seinem Zimmer zu verkriechen und kein Wort miteinander zu reden, interessiert sein, sondern ich würde mir wünschen, dass du von Zeit zu Zeit an gemeinsamen Aktivitäten, wie z.B. Kochen oder auch mal Weggehen, interessiert wärst. Außerdem solltest du wenigstens ein Grundverständnis von Sauberkeit und Ordnung mitbringen. Ich selbst, bin 22 Jahre, studiere seit 2 Jahren in Dresden an der TU im Bereich Umweltweltmanagement. Ich gehe gerne ins Kino, Koche gerne, gehe auch, wenn die richtigen Leute dabei sind, gerne feiern, bin interessiert an Kunst, Kultur, Natur, Politik und betrachte manches auch eher mal kritisch und versuche nicht alles zu oberflächlich zu sehen. Wenn die Wohnungsbeschreibung dein Interesse geweckt hat, dann melde dich. Besichtigungen sind z.Z. fast immer flexibel und auch kurzfristig möglich. Der Mietpreis wird sich zwischen 180-200€ warm, mit allen Nebenkosten also Internet, Telefon … bewegen, da ich demnächst noch den Stromanbieter wechseln will ist der Preis noch nicht fest. Erreichen kannst du mich per mail oder unter ----/-------.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!