helles Zimmer 16qm in 3er Wg mit eigenem Balkon

Anzeigennummer: 2851950

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Japanisch Japanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne


WLAN


Teppich


Zentralheizung


Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

An alle Wg-Zimmer-Sucherenden,
mein Zimmer sucht eine(n) nette(n) Nachmieter oder Nachmieterin. Du hättest ein schönes helles Zimmer (16,7qm) mit eigenem Balkon (der wunderschön ist, zur Ostseite raus, bis 1/2uhr hast du Sonnenschein 6,4qm). du würdest in ruhiger Lage in Nähe des Krankenhauses in Friedrichstadt wohnen, aber trotzdem noch nah genug am Zentrum.
Du brauchst nur 10 min mit der Bahn bis zum Hauptbahnhof bzw. bis zum Altmarkt. die 10 und die 1 liegen in unmittelbarer Nähe vor deiner Haustür. zum Bahnhof Mitte sind es 5 min Fußmarsch. Auch Aldi, Netto, Schlecker, ein Bäcker, Frisör, Blumenladen, DönerImbiss sind direkt um die Ecke.

Zu deinen neuen Wg-Mitbewohnerinnen:
Deine Mitbewohnerin studiert an der Musikhochschule Violine und wird nächstes Semeser fertig. Deshalb hat sie auch sehr viel zu tun, ist aber immer für einen Plausch zu haben.
Der andere Mitbewohner zieht leider bald aus, aber es kommt dafür eine 22jährige Japanerin, die dann ebenfalls Violine an der Musikhochschule studieren wird. ich selbst habe sie bereits kurz kennengelernt, doch sie war sehr nett, aufgeschlossen und ein Typ, der keine Zweck-WG bevorzugt.

von daher wäre es schön, wenn auch du keine Zweck-WG anstrebst, sondern offen bist, für neue Kulturen und neue Menschen, und auch mal deinen Balkon für's abendliche gemeinsame Essen bereitstellst :)
du selbst darfst gern ein instrument spielen oder auch studieren und mitbringen, das ist aber natürlich keine Pflicht ;) im Haus gibt es noch mehr MusikStudenten (u.a. Harfe, Cello), die alle sehr aufgeschlossen und freundlich sind, wie generell alle anderen Bewohner im Haus und auch meine Mitbewohnerinnen.
du solltest aber wenn möglich NichtraucherIn sein, da legt meine Vermieterin Wert drauf.

Ich selbst habe das Wohnen in diesem Zimmer samt Balkon geliebt, bin aber ausgezogen, um mit meinem Freund zusammen zu ziehen, deswegen würde es mich freuen, jemanden zu finden, die / der ebenfalls die Vorzüge eines eigenen Balkons im Erdgeschoss genießen würde. Der Blick geht nach hinten zum Garten hinaus, den du auch mit nutzen darfst. Der Garten ist klein aber ganz niedlich und schön und wird sorgsam gehegt und gepflegt (Apfelbaum, Quittenbaum, viele Blumen, Sitzmöglichkeiten, und und und).Dort kannst du deine grillabende veranstalten oder auch einen separaten Raum im Keller dafür nutzen. es gibt einen Fahrradschuppen, der natürlich genutzt werden kann und somit das Fahrrad nicht in den Keller gehieft werden muss.
In deinem Zimmer sind Telefon- und Fernsehanschluss vorhanden, Internet läuft eh über WLan.
Die Küche in der Wohnung ist bereits drin, die wurde von der Vermieterin gestellt.
Nur im Bad müsste eine neue Waschmaschine versorgt werden.
Ansonsten ist alles da was das Herz begehrt, und der Balkon ist natürlich das I-Tüpfelchen an dem ganzen Zimmer.

Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken und habe dich ein stück weit neugierig gemacht, selbst ein neues WG-Leben zu ergründen und zu erfahren.
Wenn dies so ist, dann melde dich einfach, dann machen wir einen Termin aus zur Besichtigung oder klären einfach erstmal ein paar Fragen.

ich freu mich darauf dich kennen zu lernen und genau dir mein zimmer übergeben zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,
Franzi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!