Möbliertes WG-Zimmer in sympathischer 3er WG

Anzeigennummer: 4292508

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Flatrate, WLAN


PVC


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Hallo,
Ich verlasse das wunderschöne Dresden, da ich mich noch einmal in eine neue Richtung beruflich orientieren will. Hier wird euch ein kleines, aber durchaus ausreichendes Zimmer geboten in einer netten Studenten-WG. Wer auch Spaß daran hat mit seinen Mitbewohnern etwas zu unternehmen, oder einfach nur nach einer durchzechten Nacht seinen Kaffee am morgen nicht alleine genießen will ist hier genau richtig. Ich gebe das Zimmer möbliert ab (siehe Fotos) die Möbel sind top in Schuss und kein Jahr effektiv genutzt worden. Eine Ablöse von 250€ VB wäre noch an mich zu entrichten. Die Wohnung erreicht man mit der 2 oder 6. Eine gute Anbindung in die Neustadt ist gegeben;)))!
Wie bereits oben schon genannt ist das Zimmer 11 qm groß. Neben deinem Zimmer gibt es noch ein Bad mit Waschmaschine und Dusche, Küche mit Spülmaschine eine Abstellkammer und natürlich die zwei Zimmer deiner Mitbewohner:)
Falls euer Interesse geweckt wurde, dann schreibt einfach und schaut euch die Bude mal an, sie wird euch gefallen:)

Schreibt bitte meinem Mitbewohner einfach eine SMS falls ihr Bock habt die tollste WG Dresdens kennenzulernen, da dieser dann Termine zwecks Besichtigung mit euch vereinbaren kann;) 
Handy: ‪+49 177 5455331‬ SMS, ge;) ab 18 Uhr wäre optimal

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!