Nachwuchs gesucht für schöne und moderne 2er-WG in Friedrichstadt - noch aktuell!

Anzeigennummer: 6160806

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

ab dem 1.11. wird in unserer tollen WG in einer ruhigen Ecke von Dresden Friedrichstadt ein Zimmer frei. Es handelt sich hierbei um eine 2,5-Zimmer-Maisonettewohnung mit Küche und Bad.

Dein künftiges Zimmer liegt im unteren Teil der Wohnung, im oberen Teil befindet sich ein offenes "halbes" Zimmer neben der Treppe. Dieses kleine Wohnzimmer ist mit einem kleinen Beistelltisch, nem gemütlichen Sofa, zwei großen Sitzsäcken und einem 50"-Fernseher gemütlich eingerichtet. Weiterhin befindet sich in der oberen Etage noch mein Zimmer. Ich bin Alex, 28 und Doktorand an der TU Dresden und bin auch erst vor kurzem in die WG gezogen. :)

Dein Zimmer ist ca. 20 m² groß, ist quadratisch geschnitten, mit Fenstern in Richtung Süden ausgestattet und befindet sich in der unteren Etage der Wohnung direkt neben der Küche. Die Bilder sind leider etwas dunkel geraten, das Zimmer selbst ist aufgrund der großen Fenster an sich schön hell. Küche und Bad sind gefliest und schön sowie modern eingerichtet - im Rest der Wohnung ist Laminat verlegt. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben und kann demnach nach Herzenslust eingerichtet werden.

Unsere Küche kann man getreu dem Motto "Klein, aber fein" beschreiben. Ebenfalls nach Süden ausgerichtet, ist diese schön hell mit einem interessanten Blick über die Stadt und äußerst praktisch eingerichtet. Die Küche wurde von einem Vormieter extra an den Raum angepasst und ist sehr hochwertig und platzsparend konzipiert. Neben einem selbstreinigenden Herd mit Cerankochfeld, einer großen Spülmaschine und einem Kühlschrank mit Frostfach ist die Küche mit Mikrowelle, Standmixer, Kaffeemaschine etc. mit so ziemlich allen Dingen ausgestattet, die das Herz begehrt. Töpfe, Besteck und Teller sind ebenso vorhanden. Das Bad ist ebenfalls südwärts ausgerichtet und hell und schön eingerichtet. Hier gibt es genügend Ablagemöglichkeiten für Handtücher und allerlei Kram. Je nachdem, ob man lieber duscht oder badet, ist mit der Duschbadewanne beides möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!