großes helles 18qm Zimmer in entspannter WG

Anzeigennummer: 7837612

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Zimmer

DEAR GUYS. WE ARE LOOKING FOR A FEMALE FLATMATE, SINCE WE WOULD LIKE TO STAY A MIXED WG. WE WILL NOT ANSWER MALE APPLICANTS ANYMORE.

Das Zimmer ist ca 18qm groß und besitzt 2 große Fenster die viel Licht reinlassen. Das Zimmer besitzt als einziger Raum einen Laminatfußboden. Es gibt zum Nachbarzimmer eine Verbindungstür, welche sich aber nicht öffnen lässt und momentan von beiden Seiten zugestellt ist.

Der große Schrank, Bett und evtl. Sofa bleiben im Zimmer vorhanden und können bei Bedarf übernommen werden (Preis verhandelbar).

Die WG befindet sich im aufstrebenden Stadtteil Friedrichstadt. In 2 Gehminuten bist du an der Haltestelle "Cottaer Straße", von dort fahren die Linien 2 und 90. Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Lidl, ein Penny und eine Tankstelle. Ansonsten ist man auch sehr schnell mit dem Rad/Straßenbahn an der Tharandter Straße, wo es neben Rewe auch noch etliche andere Einkaufsmöglichkeiten (dm, Rossmann, Apotheken usw.) gibt.
In die Neustadt brauchst du mit der Bahn 15 min und in die Altstadt ca. 10 min. Die Uni ist in 15 min mit dem Fahrrad oder in 20 mit dem ÖPNV erreichbar.
WG-Leben

Felix schreibt im Frühjahr seine Masterarbeit im Bauingenieurwesen, Jonas seine Diplomarbeit in der Elektrotechnik. Wir werden daher zu studentischen Zeiten zu Hause sein oder auch nicht. In der Vergangenheit hat man sich aber trotzdem öfter auf einen spontanen Plausch im großen Flur oder zum (ebenfalls spontanen) Frühstück in der Küche getroffen.
Felix ist sehr an Sport interessiert, er fährt Fahrrad und spielt Fußball. Jonas interessiert sich sehr für Musik und kocht gerne. Außerdem machen wir gerne mal einen Spieleabend.
Da man das Meiste aber eh erst im Gespräch über einander erfährt, komm doch einfach vorbei und wir erzählen dir mehr.

Sonstiges:

Wenn du Lust hast uns bei einem Bierchen, Tee, Wasser oder sonstiges kennen zu lernen und dir das Zimmer anzusehen, dann schreibe mir eine Nachricht und schreibe am besten noch ein bisschen was zu dir.

Besichtigungen sind an folgenden Terminen möglich: 24.02.-27.02 (jeweils um 19:00 Uhr oder 20:30 Uhr).


Wir freuen uns von dir zu hören.
Felix und Jonas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!