schönes und teilmöbliertes Zimmer in netter und gut-ausgestatteter WG

Anzeigennummer: 2839933

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

hier möchte ich mein WG Zimmer zur Zwischenmiete anbieten.
Ich beende gerade meinen Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und werde ein Jahr arbeiten gehen bevor ich meinen Master weiter an der TU mache.

Es handelt sich um ein 23,8 m³ großes, geräumiges Zimmer mit einem großen Verglasten Balkon Richtung Westen (ca. 2,5 - 3 m³), der mir ebenfalls als Wohnraum dient. Ich möchte es teilmöbliert vermieten, es befinden sich ein großes Bett 160x200, ein geräumiger Kleiderschrank, ein Regal und ein Sofa darin.

Unsere WG ist ein etwa 150qm großer sanierter Altbau, fast in der ganzen Wohnung liegt Echt-Holz Parkett und die Deckenhöhe beträgt 3,5m.Die Wohnung umfasst 8 Zimmer, davon 4 Wohnräume, 2 Bäder (Duschkabine, BD, Badewanne...), eine 22m³ große Küche (E-Herd, Mikrowelle, Ceranfeld, Spülmasch., Waschmasch, Kaffeevollautomat... ), eine Abstellkammer und unserem Flur, der als Wohnzimmer dient (2 Schlafsofas, Beamer+Leinwand, Flatscreen...).

Die Wohnung liegt direkt am Fetscherplatz, 3 Straßenbahnlinien und diverse Buslinien bringen euch überall hin. Zur TU braucht ihr etwa 20min mit der Bahn und 15min mit dem Fahrrad. Zur Uniklinik etwa 5min. In der Altstadt seid ihr in 10min (Bahn oder Fahrrad) und in der Neustadt in etwa 15min.
Am Fetscherplatz sind direkt viele Einkaufmöglichkeiten (Konsum, Becker, Metzger, DM...) das Kaufland ist etwa 500m entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen.

Meine Mitbewohner sind 2 Maschinenbauer, 2. und 6. Semester (20 und 23 Jahre). Alles sehr nette und gastfreundliche Menschen.

Im Preis sind alle Kosten enthalten, also Kalt- und Warmmiete, Strom, V-DSL, Festnetztelefon und Versicherungen.

Ich werde Anfang September fertig, also kannst du schon Mitte September einziehen, falls du es möchtest.

Uns ist wichtig, dass unser neuer Mitbewohner sich in das WG Leben mit einbringt und ein netter und interessanter Mensch ist. Unsere WG war nie eine Zweck-WG und soll dies auch nie werden!



Viele Grüße
Kai Hänig

P.S. ein zweites Zimmer steht ebenfalls zur Untermiete
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dresden-Johannstadt.2795170.html

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!