zimmerchen mit ofen will vergeben werden

Anzeigennummer: 2728994

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, Dielen


Ofenheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

heeeeeeeeey :)
ich möcht so gern für einige zeit verreisen und meine kleine höhle (in löbtau auf der wernerstraße,das haus hat rote steine mittendrin und sieht bisschen aus wie eine burg) derweil an einen menschen vergeben...der sie lieben würde, genauso wie ichs tu immerzu. es ist ein kleiner raum doch voll belebt mit allem und noch meer....ein mikrokosmos...es gibt ein weiches sofa mit streifenmuster,ein sessel mit sonne drauf weil unterm fenster und sowieso..., genügend lämpchen, ein rieeesengroßes fenster ja genau zum hinaus ins grün schauen,sowas ähnliches wie ein kleiderschrank,regale für bücher,spieglein zum spiegeln,hooooohe wände,ein kleiner dunkelroter ofen.eine leiter...die hinauf zur schlafgemach führt...da ist eine große matratze auf der man genug platz hat zum hin und herrollen,ein kleines tischlein,pflanzen,traumfänger,masken und tücher an den wänden ohjaaaaa...und zwischendrin über-all hängen äste und fäden mit sträuchern und mhhh...ich wünsch mir so sehr jemanden zu finden der auch das lieben und leben kann......weils einfach gar wunderbar wär wenns alles so bleiben würde:)
achja...da gibt es noch einen mitbewohner der heißt pierre ist aber selten da, ich weiß nichso viel über ihn...nur dass er gern schokoriegel und pizza isst wenn er hier ist, er hat ganz kurze haare und wenn man ihn anschaut lächelt er auch lustig

uuuund mhhhhh ohja dier küche noch...die ist ganz pitoresque,die dusche gleich mit drin,eine feine sitzecke noch anbei und alles drin was man so eben in einer küche braucht...auch naturlich noch mit ofen dazu
der garten draußen ist auch ganz fein und lädt zum verweilen ein, es gib teine feuerstelle und beete die weiterhin bepflanzt werden können
keller zum lagern von holz und kohle ist auch vorhanden, genau wie dachboden für die wäsche im winter

ahhh es gibt auch noch ein wohnzimmer mit sofas und so aber das find ich eher doof, da war ich nie wirklich drin,nur pierre manchmal wenn er die pizzas isst :)

alsoooho ihr lieben...ich bin gespannt...
kommt einfach vorbei zum verweilen und tee trinken

über den genauen zeitraum könn wir auch nochmal reden, am ende verkürzt sich das noch irgendwie...ich weiß eben auch nochnich so richtig wie lang ich wegbleiben möcht

*¨`*•♫.•´♥.•*¨`*•♫.•´*..:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!