Schönes möbiliertes 16qm Zimmer in netter 3er WG

Anzeigennummer: 2868531

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo,
ab Ende September befinde ich mich im Auslandspraktikum in Amerika und suche daher jemanden der in dieser Zeit auf mein Zimmer aufpassen will.
Die Wohnung liegt relativ ruhig im wunderschönen Löbtau und auch die Anbindungsmöglichkeiten (Haltestelle Bünaustraße 5min Fußweg) sind sehr in Ordnung.
Wohne jetzt seit einem Jahr hier und fühle mich in der WG verdammt wohl. Bisher war es so gut wie nie langweilig und an für sich gibt es immer was zu tun. Wir legen Wert auf gemeinsame Aktivitäten und kochen auch des öfteren mal zusammen. Das ist nicht nur in unserer Wohnung so, sonder auch bei den benachbarten WG-Wohnung. Im Großen und Ganzen eine sehr angenehme Atmosphere zum Wohnen.
Sonst sind wir (meiner Meinung nach) relativ ordentlich und wollen daher auch jemanden in der WG haben, der das genauso sieht. Da ich in 6 Monaten wieder zurück bin und noch ein paar Semester studieren muss, würde ich das Zimmer ab April in seinem ursprünglichen Zuständ wieder übernehmen. Daher dient die Kaution von 300 € auch als eine Art Pfand.
Wenn euch das zusagt, einfach anrufen und vorbeigucken. Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!