10 Minuten zur Uni, super Lage im schönen Löbtau!

Anzeigennummer: 3585785

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Wohnungssuchenden,

da ich zum Beginn des nächsten Jahres ausziehen möchte, biete ich mein Zimmer zur Nachmiete an. Es ist 12m² groß und hat ein großes Fenster zur Ostseite. Bei der Wohnung handelt es sich um eine 3-Raumwohnung (Altbau), wobei das 3.Zimmer die Wohnküche ist. Es gibt also quasi ein Gemeinschaftszimmer. Momentan befinden sich dieses und ein Teil der Küchenwand noch in der Renovierung (neuer Putz kommt ran), daher sieht es zurzeit noch nach Baustelle aus. Lärm gibt’s aber deshalb keinen, die Putzarbeiten hört man überhaupt nicht. Alle Zimmer gehen vom Flur ab, in dem auch das Klavier von meinem Mitbewohner steht. Es wird also hin und wieder mal Klavier gespielt, wobei es kein Problem ist, dass er nicht gerade dann spielt, wenn man seine Ruhe braucht (er spielt auch eigentlich nie länger als 10 Minuten). WC und Bad sind getrennt, das Bad ist innenliegend und recht geräumig und mit einer Wanne ausgestattet. Generell ist die Wohnung komplett ausgestattet. Die Waschmaschine ist zwar von mir, ich hätte aber auch kein Problem damit, sie abzugeben, da kann man also verhandeln :) Auch ein Teil meiner Möbel im Zimmer können bei Bedarf übernommen werden, ich bin da offen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!