LÖBTAU 17qm Zimmer in toller WG und zentraler Lage

Anzeigennummer: 5269583

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo,

da ich in München arbeite und eventuell hier bleiben werde (Diplomarbeit), vermiete ich mein schönes Dresdner WG-Zimmer für ca. drei Monate mit der Option auf Übernahme des Zimmers.

Mein Mitbewohner (27 Jahre) beziehungsweise dein zukünftiger Mitbewohner, studiert Grafikdesign und ist ein langjähriger Schulfreund und ein sehr netter umgänglicher Mensch.

Die Wohnung befindet sich ca. 1 min von der Straßenbahnhaltestelle Malterstraße entfernt. Man erreicht die Uni bequem innerhalb von 10-15 min und die Innenstadt innerhalb von 10 min. Einkaufs- und Sportmöglichkeiten sind ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Lage ist wirklich sehr angenehm und zentral.

Das Zimmer sowie die ganze Wohnung ist sehr hell und wirkt dadurch kein bisschen beengt. Des Weiteren hat das Zimmer einen schönen Balkon, der relativ geräumig ist. Das Mobiliar wird sich noch etwas ändern da ich wahrscheinlich einige Sachen mitnehmen werde. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt, dann machen wir einen Besichtigungstermin aus. Diesen wird dann mein Mitbewohner durchführen, da ich leider nicht Vorort sein kann.

Das Zimmer wird mindestens für zwei Monate vermietet. Deswegen bitte ich von Anfragen bezüglich eines kürzeren Zeitraumes abzusehen. ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!