Großes und helles Zimmer in 5er WG

Anzeigennummer: 7834799

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 148m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Teppich, Laminat


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es erwartet dich ein großes, helles und vor allem sehr gut geschnittenes Zimmer. Dabei bietet der beinahe quadratische Grundriss viel Freiraum für Gestaltung bei der Einrichtung und der zur Verfügung stehende Platz kann optimal genutzt werden. Die hohen Wände lassen das ohnehin schon große Zimmer noch geräumiger wirken.
Außerdem hat das Zimmer drei große Fenster, die tagsüber viel Licht hereinlassen und dadurch das Leben im Zimmer sehr freundlich gestalten. Obwohl die Fenster alle zur Straße hin ausgerichtet sind, ist es sehr leise und die Fenster können im Sommer auch mal ohne Probleme offen bleiben. Alle Fenster sind zusätzlich mit Rollläden ausgestattet damit man Morgens auch mal schön ausschlafen kann!
Eine Besonderheit des Zimmers ist, dass ein Podest aus Laminat die Hälfte des Zimmers durchzieht und somit eine schöne und natürliche Raumtrennung darstellt.
Das Zimmer ist außerdem mit zwei Heizungen ausgestattet die es im Winter, trotz der hohen Wände, sehr gut warm halten und für kuschelige Stimmung sorgen.
Du findest auch einen LAN-Anschluss direkt im Zimmer, der dich mit schnellem und problemlosen Internet versorgt ...!:)
Es fehlt also an nichts!

Da ich erstmal auf Reisen gehe würde ich gern einige meiner Möbel im Zimmer lassen. Ich bin da aber sehr flexibel und könnte dann einfach mit dir absprechen was du gern behalten würdest und was raus soll!

Ich denke damit sollte alles Wichtige gesagt sein, aber du kannst gern jeder Zeit Fragen wenn dir noch etwas auf dem Herzen liegt!:)

PS: Bei uns wird auch noch ein zweites Zimmer frei, dieses wird in den nächsten Tagen auch online gestellt. Falls du also noch wen kennst der wen kennt (du weißt schon ;-)) dann könnt ihr euch auch gern zu zweit melden!:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!