WG-Zimmer in Löbtau von September bis Februar

Anzeigennummer: 9465576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


PVC


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hi :)

mein Name ist Freddy und ich studiere Informatik an der TU. Da es für mich nächsten Monat für ein Semester nach Norwegen geht, suche ich für die Zeit jemanden zur Untermiete. Wenn du Interessee an dem Zimmer hast, musst du dich also auch nicht um Möbel und ähnliches kümmern, da alles bereits im Zimmer bzw in der WG vorhanden ist :)

Das Zimmer ist ca 14m² groß und wie bereits erwähnt voll möbliert (natürlich lasse ich dir einige Fächer frei für deine eigenen Sachen), außerdem teilst du dir die Wohnung mit Anna (22, studiert auch Informatik im 6. Semester) und ihrem Kater Cody. Neben geteilter Küche und Bad gibt es in der Wohnung auch einen gemütlichen Balkon zum Hinterhof hinaus.
Die Wohnung selbst ist gut gelegen, in 2 Minuten ist man an der Haltestelle Tharandter Straße, hier gibt es einen großen Rewe und mehrere Straßenbahn-/Bus-Verbindungen (ca 10min zum Hbf und 10min zur TU). Abgesehen davon ist die Gegend hier sehr ruhig, da hiere viele junge Familien leben.

Unsere Vorstellung vom WG-Leben ist sehr entspannt, uns ist es da vor allem wichtig dass man gut miteinander auskommt. Gerne kann man mal gemeinsam etwas unternehmen (Kochen, Spieleabend oder entspannt was trinken), trotzdem kann sich auch jeder auf sein Zimmer zurückziehen wenn man seine Ruhe haben möchte.

Wichtig zu erwähnen ist, dass ich selbst erst in ca 2 Wochen dort einziehe, von daher sind die Möbel im Zimmer noch die vom Vormieter - aber keine Sorge ich gebe mir Mühe das Zimmer noch gemütlich einzurichten bevor ich gehe :D

Die Warmmiete (inklusive Internet, Strom usw.) rechne ich nochmal aus wenn ich selbst dort eingezogen bin, wird aber die hier angegebenen 310€ garantiert nicht überschreiten.

Falls du Interesse oder Nachfragen hast melde dich am besten über Whatsapp oder WG-gesucht und wir können gerne ein Treffen vereinbaren, bei uns passt es sowohl persönlich als auch online.

LG,
Freddy

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!