Nettes Zimmer in einer 3er WG

Anzeigennummer: 9610100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
Ich suche einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für mein WG-Zimmer . Ich werde im Laufe des April ausziehen, frühester Einzugstermin wäre der 16.04. Das Zimmer ist 13,5 m² groß und pratkisch geschnitten. Das Fenster geht nach Osten raus, gegen die Morgensonnne gibt es aber ein Rollo. Die Tharandter Straße ist zwar viel befahren, aber das Fenster isoliert sehr gut und Nachts ist auch fast kein Verkehr.
Die Wohnung besitzt einen schönen Westseitenbalkon, der über die geräumige Küche erreichbar ist.
Weiterhin hat die Wohnung ein großes Bad mit Fenster, so dass es immer schön hell ist.
Für zusätzlichen Stauraum gibt es eine kleine Abstellkammer im Flur (die aber schon recht voll ist) und Platz auf dem Dachbodem. Das Zimmer hat quasi einen extra Flur, den du auch noch für einen Schrank o. Ä. nutzen kannst.
Das Gebäude wurde vor fast 7 Jahren grundlegend saniert, es wurde u.a. neues Parkett in den Zimmern verlegt und im Hof wurden Fahrradständer gebaut und ein Grillplatz angelegt.

Das Haus liegt in dirketer Nachbarschaft des S-Bahnhof Plauen und in 15 Minuten ist man mit Bus oder Rad an der TU.

Ich nehme den Großteil meiner Möbel mit, würde aber den Kleiderschrank für einen schmalen Taler weitergeben. Außerdem steht noch ein Bettgestell auf dem Dachboden, dass du gerne übernehmen kannst.

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Arne und Olli, beide Ingenieure, die gerade an ihrer Diplomarbeit arbeiten. Im Laufe des Jahres ziehen die beiden wahrscheinlich auch aus (die Küche usw. bleibt dir aber erhalten ;) ), du kannst also perspektivisch die WG ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Arne und Olli sind begeisterte Kletterer, ob in der Halle, der Sächsichen Schweiz oder auch nur unter eine Brücke. Davon zeugt auch die kleine Kletterwand auf dem Dachboden, die zur freien Verfügung steht.
Wenn sie nicht gerade zum Klettern in der Welt rumgurken, kann man immer mit ihnen kochen oder ein Brettspiel spielen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!