Feines Zimmer in netter Hechtviertle-WG mit Balkon

Anzeigennummer: 2374558

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

+++LEIDER MUSSTE UNSER BEREITS GEFUNDENER NEUER MITBEWOHNER WIEDER ABSPRINGEN, DESHALB SUCHEN WIR ERNEUT+++

Hallo liebe WG-Suchende,

in unserer 4er-WG wird ein schönes Zimmer frei. Die ca. 15qm Wohnfläche eignen sich vielleicht nicht dazu, sein eigenes Echo schallen zu hören, durch das breite Hochbett ist der vorhandene Platz jedoch bestens ausgenutzt. Gegen einen kleinen Obolus kann auch eine nahezu nagelneue Matratze der Vormieterin übernommen werden.
Das Zimmer verfügt ferner über einen hellen Laminatboden sowie Zugang zum Balkon. Im Sommer lädt der Garten im Hinterhof zum Grillen und Sonnen ein.
Das Bad ist saniert und die Küche verfügt über alle nötigen Utensilien. Highlight ist natürlich die Spülmaschine, in der sich jegliches Küchenchaos schnell und einfach verstecken lässt. Der Kühlschrank ist so groß, dass er nur noch in den Flur passte, Mikrowelle und Herd gibt es natürlich auch und für die Gourmets unter euch teile ich eventuell sogar mal meinen Sandwichtoaster ;)
Und wer keine Angst vor niedrigen Decken hat, findet im Keller sogar noch die WG-eigene Waschmaschine.

Das Hechtviertel ist ansonsten super gelegen, in nur 10 Minuten bist du im Herzen der Neustadt. In unmittelbarer Umgebung liegen 2x Netto und REWE City ist auch schnell zu erreichen.

Noch ein paar Worte zu deinen (zukünftigen) Mitbewohnern: Wir studieren derzeit noch (Master und Diplom) und sitzen abends gern mal bei einem Glas Wein und Essen zusammen. Wir möchten keine Zweck-WG, sondern eine/n liebe/ Mitbewohner/in, der/die insbesondere mir hilft, die stets viel zu großen Essensportionen zu vernichten oder ein bisschen über Musik und die anderen schönen Dinge des Lebens zu philosophieren. Außerdem wäre es schön, wenn Du planst, ein wenig länger in Dresden zu bleiben.

Das Zimmer ist theoretisch ab sofort verfügbar, müsste dann nur mit der Vormieterin kurz abgesprochen werden.

Schreibt doch bei Interesse einfach eine Nachricht mit ein paar Worten über euch (geheime Hobbies, nerdige Verhaltensweisen, Haustiere etc.). Ich schaue regelmäßig in mein Postfach und würde euch möglichst schnell antworten und wir könnten einen Besichtigungstemin für Sonntagabend oder Montagvormittag ausmachen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten,
Anika

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!