Helles Zimmer in 3er WG, mitten in der Neustadt

Anzeigennummer: 2582261

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Teppich


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Zimmer

Lieber wohnungssuchender Mensch,

auch wir haben ab September wieder ein freies Zimmer in unserer WG anzubieten, welche du dir dann mit uns, Jakob und Louise, teilen würdest.
Das Zimmer ist mit 11 m² nicht das größte, dafür ist es hoch, hell und geht in den ruhigen und grünen Hinterhof raus (was in der Neustadt ja durchaus angenehm sein kann), es hat also durchaus Wohlfühlpotential. Dieses wird durch die restlichen Einrichtungen in unserer WG noch weiter ergänzt: einem großen Flur mit Esstisch und Beamer für gemeinsame Tatort-Sonntage, einer kleinen, aber sehr gut ausgestatteten Küche in der man das Kochen der kurzen Wege lieben lernen wird und einem Bad, in dem genug Platz für Waschmaschine und Badewanne ist (ein Klo und n Waschbecken sind selbstverständlich auch vorhanden). Kurzum, unserer WG is ne runde Sache, wo alles Lebensnotwendige plus ein paar Extras vorhanden sind .

Zum Wohlfühlpotential wollen natürlich auch wir, deine beiden eventuell zukünftigen Mitbewohner beitragen. Jakob ist 25 Jahre, studiert an der TU Kommunikationswissenschaft und kämpft gerade mit seiner Masterarbeit. Louise ist 22 und macht gerade eine Ausbildung in Richtung Möbeldesign in den Deutschen Werkstätten.
Wir mögen gute Musik (waren gerad auf dem Melt!) und spielen uns diese raumübergreifend gegenseitig vor, wir perfektionieren schon eine Weile unser Kaffeemilchschaumkönnen, kochen viel und meistens auch ganz gut und sitzen des Öfteren kaffee- oder weintrinkend zusammen.

Wenn du denkst, dass dir all diese Dinge auch schon mal Freude bereiten würden, bist du bei uns wahrscheinlich schon ganz richtig. Ansonsten wäre uns ein mitbewohnender Mensch lieb, der in irgendeine Richtung kreativ ist, mal überdreht und auch mal ruhig sein kann, ein wenig Eigeninitiative mit ins unser Zusammenleben bringt und auch ein bissl ordentlich ist. Mann oder Frau ist uns erstmal egal, passen muss es. Studenten wären gut aber auch Menschen mit anderer spannender Geschichte und interessanten Vorhaben können sich gerne melden.

Wenn du dir das Zimmer mal angucken möchtest, wäre ne erste email mit n paar Ansagen zu dir selbst prima, dann machen wir einfach einen Termin aus.
Bis bald!

Jakob & Louise

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!