20qm in 3-er WG in der Neustadt

Anzeigennummer: 9120831

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Badewanne


WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo =),
ich ziehe mit einem Freund zusammen, daher wird mein Zimmer in dieser schönen Dreier-WG am Rand der Neustadt frei. Das Zimmer wird frühestens am 16. Januar, spätestens zum 01. Februar frei, die Details klären wir dann im weiteren Verlauf.
Die Größe des Zimmer beläuft sich auf 20,5 qm und die Warmmiete inkl. Wlan auf ca. 340 Euro. Das Zimmer hat zwei gut isolierte Doppelfenster, die die Wärme drinnen und die Geräusche draußen lassen. Kleiner Bonus dieser WG: es gibt zwei Bäder.
Da auch ich beim Einzug eine Abschlagszahlung für die Möbel in Bad und Küche von 350 Euro zahlen musste, kommen diese Kosten leider auch auf dich zu, falls du mein Zimmer übernehmen wirst. Einer Ratenzahlung stehe ich
prinzipiell
offen gegenüber.
Nun ein bisschen zum WG-Leben und deinen zukünftigen zwei Mitbewohner*innen:
Jeanina ist 28 und ist gerade aus Bayreuth hergezogen, somit noch ganz neu in Dresden. Sie ist eher an einer freundschaftlichen als einer Zweck-WG interessiert. Da sie sich selber schon im Arbeitsleben befindet, versteht sie, dass die Wohnung ein Rückzugsort sein soll und ist nicht auf eine Party-WG aus, gerne setzt sich sich abends mal mit einem Wein in die Küche und quatscht über Gott und die Welt.
Awais ist auch Ende 20, arbeitet in der IT-Branche und ist ein sehr angenehmer Mitbewohner, der immer offen für neue Ideen ist. Er spricht überwiegend Englisch, das wäre also Voraussetzung, lernt aber zunehmend besser deutsch. Über das WG-Leben wünscht er sich ähnliche DInge wie Jeanina.
Wenn du dir vorstellen könntest, dass du zu den beiden passt, schicke uns sehr gerne eine Anfrage mit ein paar Informationen über dich.

Ich freue mich von dir zu hören!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!