tolles Zimmer für April/Mai!

Anzeigennummer: 9983357

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Spanisch Spanisch, Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist sehr geräumig und hell. Es liegt zur Straße gewandt, was aber nicht bedeutet, dass du den ganzen Tag Lärm- beschallt wirst, da alle Wände ziemlich gut gedämmt sind. Unser lieber Riley wird, neben dem eingebauten supertop Hochbett, auch ein paar Möbel zurücklassen, sodass du mit ihm oder uns darüber in Verhandlung treten kannst. Entweder wir werden sie los oder du magst sie zu einem geringen Aufpreis übernehmen.

Für eine Zwischenmiete ist alles da:
Matratze auf Lattenrost, Bettzeug, Kleiderstange, Kommode..

Lage

Unsere WG liegt in der Neustadt bzw. im allseits beliebten Hechtviertel. Weder zu den Öffies, noch ins öffentliche Leben hast du es weit, weil du quasi schon mitten drin bist. Lidl, Edeka und Rewe sind genauso easy peasy zu erreichen. Aber viel wichtiger- der Späti befindet sich direkt um's Eck.

WG-Leben

Wir, Ruth, Riley und Paula haben uns eine kuschelige, familiäre WG eingerichtet, in der alle den benötigten Platz erhalten, um jedweden Macken freien Auslauf zu lassen. Wir gehen alle arbeiten und studieren, mal von zu Hause aus, mal in der Uni oder wo man eben sonst noch so kann. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir vergessen haben Spaß zu haben: süffige Nächte unterwegs oder auf dem Balkon und oder auch Besuche im Sektor sind gern gesehen. Genauso brauchen wir dann aber auch mal unsere Ruhe und müssen ganz sehr entspannen, weil man das im Alter manchmal braucht. Vom neuen WG- Mitglied wünschen wir uns einen entspannten und offenen Charakter, der mit den Füßen im Leben steht aber trotzdem den Kopf nicht ganz so dolle unterhalb der Wolken trägt, denn blödeln und sich selbst nicht zu ernst nehmen ist ebenso einzugsrelevant, wie Verantwortung zu übernehmen.

Achso, putzen, waschen, kochen, einkaufen usw. können wir alle und tun es auch, was auch bei dir einfach zum normalen Standard gehören sollte. Scheiß Fruchtfliegen sind trotzdem am Start :)

Sonstiges

Am besten lernen wir uns einfach so schnell wie möglich persönlich bei einem Bierchen/Sektchen/Teechen/whatever auf dem Balkon kennen. Schreib hier einfach eine Nachricht, wir freuen uns :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!