Ruhiges Uninahes 12qm-Zi mit Blick ins Grüne

Anzeigennummer: 2510925

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

hey,

ich vermiete mein helles 12qm zimmer - ca 3*4m für 1jahr (zeitraum ist auch etwas flexibel - evtl auch 1/2jahr möglich, bis 30.9.).
möblierung: 2große ikea kommoden, 1 kleiderschrank, ein bett mit bettkiste, 1weiterer schrank.
das zimmer ist vor 2jahren neu gestrichen worden,hat ein schönes altes 3-flügliges fenster mit blick zum garten hin. also auch sehr ruhig! unser garten, den wir mit den anderen 3wgs im haus teilen hat ne tischtennisplatte, eine gemütliche sitzecke mit feuerschale und platz zum wäsche aufhängen. das haus ist und unsaniert - hat aber dafür charme.unsere wohnung ist gut in schuss: die küche habe ich erst letztes jahr neu gemalert & eingerichtet, bad ist zwar bissel klein aber komplett gefliest, im flur sind noch schöne alte dielen. ach ja und ganz wichtig: der balkon an der küche wurde auch erst neugemacht - eignet sich wundebar für nen frühstück in der sonne - oder einfach mal zum bierchen trinken. alles wgs im haus sind sehr nett und es gibt immer mal auch nen gemeinsamen grillabend mit feuerchen im garten.
du wirst zusammen mit raimund, einem geschichtsstudenten und rafael,einem brasilianischen doktorand leben. beide nett & lustig, aber es ist jetzt nicht so, dass sie jeden tag ne party schmeißen und du nicht schlafen kannst. du solltest offen, kommunikativ und humorvoll sein, ja auch nicht zu vergessen wäre eine gewisse verantwortung im wg-leben (auch mal müll runter bringen & sauber machen, etc)

und noch was tolles: wir haben nen gasherd - einfach das tollste was es gibt, also wenn du von elektro kommst, dann wirste mal erleben was es heisst zu kochen :)

einen keller haben wir auch, aber auch ein plätzchen auf dem boden, wo man übrigens auch wäsche aufhängen kann.

die anbindung mit önvp ist auch ganz gut, um die ecke fährt die 63- leiblstraße, nocht weit weg sind 13 (neustadt) ,9 (hauptbahnhof), 75 (zentrum)(mockritzerstr), 85 (uni) (dora-stock-str) und 61 (uni), 66 (hauptbahnhof) (caspar-david-friedrichstrasse)sind 8min zu fuss entfernt. bahnhof strehlen 12min. aber am besten ists eh mitm fahrrad - da sinds nur 10-15min in die uni! einkaufen kannst du bei penny,netto, konsum, frida (10min zu fuss) - eigentlich gibts am wasaplatz um die ecke alles was du brauchst: drogerie,sparkasse, bäcker, fleischer, obst&gemüse, apotheke, pfennigpfeiffer....

der große garten ist nicht weit weg, und auch das mockritzer freibad und der gemütliche kaitzgrund laden zum baden und spazieren ein

also wenn du interesse hast, dann schreib einfach mal (sms/mail) oder ruf an und komm vorbei

grüße,
johannes

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!