Einmal hinfallen schon an der Uni-20qm mit Balkon in 3er WG

Anzeigennummer: 4291271

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Badewanne


Flatrate, WLAN


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo ihr lieben Suchenden,

ich habe mein Zimmer in einer netten 3er WG zum 1.3. abzugeben.
Es handelt sich dabei um ein ca. 20 qm Zimmer mit direktem Balkonanschluss. Durch den Balkon ist das Zimmer immer sehr hell und der Balkon sorgt am Abend auch für eine schöne Abwechslung, wenn man die Sonne noch etwas genießen möchte.
Gleich 1 Minute Zufuß befindet sich die Haltestelle "Münchner Platz" von der die 3 Richtung Neustadt über die Innenstadt fährt. Der "Nürnberger Platz" ist auch nur gute 4 Minuten weg, sodass du die 8 Richtung Stadt oder 61 Richtung Uni jederzeit gemütlich erreichen kannst. Der Anschluss ist also absolut top!
Da jedoch die Uni auch gleich hinter unserem Haus anfängt, wirst du- sofern du Student sein solltest- sowieso keinen weiten Weg dort hin haben ;)

Meine Mitbewohner studieren beide und sind zum Quatschen und Spaßen gern zu haben. Außerdem kochen die beiden gerne und wenn du mich fragst sogar verdammt gut. Lernen kann man hier also auch eine Menge ;)

Mir ist sehr wichtig, dass du weißt, dass es sich nicht um eine Zweck-WG handelt, sondern um eine in man sich gerne mal zusammen setzt, sich austauscht, gemeinsam kocht, isst oder ähnliches.
Solltest du Interesse an einer uninahen und zentrumsnahen WG mit zwei super Mitbewohnern haben, dann zögere nicht weiter und melde dich einfach mal bei mir.
Bitte versuche mich erstmal per Handy zu erreichen und sprich mir zur Not auf die Mailbox, wenn ich nicht rangehe. Versuch mich dann bitte dennoch immer wieder zu erreichen bzw schreibe mir dann eine Mail an die unten aufgeführte Emailadresse.

Neben den Bildern vom Zimmer stelle ich auch noch 3 Möbelstücke rein, die gerne für einen kleinen Preis übernommen werden können, sofern diese noch nicht zuvor weg sind.- First come, first served ;)
Die Waschmaschine, die im Bad steht, haben wir gemeinsam gekauft. Ich würde dafür gerne noch 90 Euro von dir haben.

Eine Wand meines Zimmers ist in einem sehr gemütlichen und warmen Grün gestrichen. Gerne kannst du die Wand so übernehmen, aber auch diese natürlich nach Belieben überstreichen und deine Kreativität in dem Zimmer freien Lauf lassen ;)



Viele Grüße,

Jenny :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!