helles 13qm Zimmer in der Südvorstadt

Anzeigennummer: 9582741

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo, da ein Mitbewohner uns leider verlässt, steht nun ein super schönes, helles und großes Zimmer ab Oktober frei, was einen neuen Mieter sucht. Die Decken sind ziemlich hoch und tagsüber weicht einem die Sonne nicht von der Seite. Es wird nochmal neu gestrichen, sodass man sich gut wohlfühlen kann.

Die Lage ist hervorragend, zu Fuß ist der Bus 61/62 in 3min vom Haus zu erreichen, in 10min ist man am Hbf oder an der Prager Straße, zur TU hat man es auch nicht weit. Ein Aldi ist direkt gegenüber, sowie in Löbtau hat man die Einkaufspassage, welche auch nur 15min entfernt ist. Fast um die Ecke ist man auch mit einem Ärztehaus gut bedient. Man ist hier super angebunden und hat alles in der Nähe:)

Zum WG Leben, Marvin (22), ist ein aufgeschlossener, sympathischer und entspannter Typ, der viel auf Arbeit unterwegs ist, ansonsten beschäftigt er sich viel mit seinen Freunden und ist mit ihnen unterwegs und wenig zu Hause anzutreffen ist, aber wenn er zu Hause ist, kann man immer super mit ihm reden und er steht immer zur Hilfe bereit. Für lustige, lockere Gespräche ist er immer zu haben.
Ich (Noah 22), bin ein aufgeschlossener, ruhiger, offener und entspannter Mensch, der viel in der Natur unterwegs ist, aber auch gerne mal zu Hause sich eine entspannte Zeit macht, genauso wie mein Mitbewohner bin ich viel mit Freunden unterwegs, wenn es meine social battery zulässt. Ansonsten bin ich viel mit kreativem Schreiben beschäftigt. Für gemeinsame Unternehmungen oder WG Abende zusammen sind wir gern zu haben, wenn es die Zeit zulässt.

Falls wir eurer Interesse geweckt haben und ihr euch ein Zusammenleben vorstellen könnt, schreibt uns gerne! Dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen.
Bis dahin :D

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!