SUCHE WG-ZIMMER AB SOFORT, MÖGLICHST MÖBLIERT, BIN UMGÄNGLICH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Torsten, 37 Jahre alt und Sprachdozent von Beruf. Gerade bin ich nach 4 Jahren in Chile zurück in der Heimat.
Ürsprünglich aus Chemnitz möchte ich nun nach Dresden ziehen, da ich dort mehr berufliche Möglichkeiten habe.
Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache, Englisch und Spanisch für Erwachsene. Ich spreche diese Sprachen fließend.

Es wäre schön, ein möbliertes Zimmer zu finden. Bevor ich nach Chile gegangen bin, habe ich meine Wohnung mit allen Möbeln aufgegeben. Meine persönlichen Dinge habe ich eingelagert, lebe aber zurzeit noch sozusagen aus dem Koffer.

Ich habe bereits in vielen WGs gelebt und kann mich da als erfahren bezeichnen. Ich bin rücksichtsvoll, anpassungsfähig und ordentlich. Ich bin eher ein ruhiger Typ, möchte mich aber auch in das WG-Leben einbringen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und stelle mich gern auch persönlich vor.

Meine Nummer ist: +49 ----/-------

Beste Grüße,
~Torsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden