Student sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ab März oder April ein Zimmer für mindestens anderthalb Jahren (bevorzuge jedoch einen unbefristeten Vertrag), damit ich bis zum Studienabschluss ohne Umzug studieren kann. Nach dem Studium würde ich gern noch in Dresden bleiben und arbeiten.

Vielleicht etwas über mich: Ich bin in Abu Dhabi geboren und wohne schon seit 2013 in Deutschland. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der TU (Luft- und Raumfahrt) und arbeite neben dem Studium in Produktentwicklung. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Italienisch (wegen meiner Freundin).

Ich bin ein ruhiger Typ und mag es, die Wohnung sauber und schön zu halten, und würde also auf jeden Fall bei einem Putzplan mitmachen. Falls das Zimmer unmöbliert oder teil-möbliert ist, ist das auch kein Problem. Zu meinen Hobbys zählen Kochen, Lesen, Fahrradfahren und Filme schauen. Menschenkontakt freut mich immer, und gern höre und erzähle ich Geschichten, auch über die verschiedene Länder, in denen ich habe leben dürfen.

Wenn euch dieser Text überzeugt, ich wäre ein guter Mitbewohner, würde ich mich über eine Einladung zum Kennenlernen freuen!

Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden