WG-Neugründung im Frühling


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche auf diesem Weg eine paar nette Leute, die mit mir eine WG gründen möchten. Da ich selbst neu nach Dresden ziehe, ist es mir wichtig, dass sich bei mir lediglich Leute melden, die nicht nur eine Bleibe suchen. Ein Interesse an gemeinsame Aktivitäten besteht daher ausdrücklich.

Ich selbst bin m31 Jahre alt und berufstätig. In meiner Freizeit fahre ich viel Rad, jogge und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Natürlich trifft man mich auch mal im Nachtleben auf verschiedene Veranstaltungen.

Du solltest bereits WG Erfahrung besitzen, berufstätig und etwa in meinem Alter sein. Zusätzlich solltest Du finanziell etwas besser dargestellt sein, damit wir eine entsprechende Wohnung finden.

Die WG sollte etwa für drei Leute ausgelegt sein und einen zusätzlichen Aufenthaltsraum beinhalten. Ich würde es gut finden, wenn wir was in den Norden suchen und auch gerne eine etwas ruhigere Lage mit guter Stellplatzmöglichkeit bevorzugen.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen und uns diesbezüglich austauschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden