WG-Zimmer für Katzenfreunde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zimmer

Das Zimmer liegt auf der Nordseite der Wohnung und ist daher auch im Hochsommer immer sehr angenehm. Das Zimmer ist in einem gutem Zustand und wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert.


Lage

Die Wohnung hat eine Top Lage für Studenten, denn zur TU fährt man nur ca 5 Minuten und die Haltestelle befindet sich direkt vor der Haustür. Weiterhin kommt man mit diesem Bus (Linie 66) auch bis in die Innenstadt (ca 10 Minuten). Möchte man doch etwas weiter befindet sich eine weitere Haltestelle (ca 10 Minuten Fußweg) im der Nähe. Mit der Bahn (3) kommt man durch ganz Dresden. Zusätzlich gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Direkt gegenüber der Wohnung befindet sich ein Netto und ein Kaufland. Und nur wenige Haltestellen weiter befinden sich Rossmann und Aldi.


WG-Leben

Zusammen mit dir lebt Jennifer aber wir nennen sie alle Jen. Sie ist mitten in ihrem Psychologiestudium und dementsprechend auch eine super Mitbewohnerin, mit dem man immer und über alles quatschen kann. Fester Bestandteil der WG sind seit einem halben Jahr auch ihre beiden Katzen Tommy und Lilly.
Im Rest des Hauses leben außerdem noch mehr Studenten, die immer für einen entspannten Abend offen sind. Wir freuen uns auf dich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden