Suche Zimmer in netter, junger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey!
Ich bin Mira und suche eine nette, aufgeschlossene, lustige und entspannte WG, in der man gemeinsam kochen, lachen und auch mal ein Weinchen trinken kann. Genauso bin ich aber auch für aktive Sportnachmittage, gemütliche Filmabende und träumerische Lesenächte zu begeistern. Da ich erst ganz frisch nach Dresden gezogen bin, direkt mit einem BFD im Naturschutz angefangen habe und erstmal bei einer Freundin wohne, freue ich mich schon auf ein Zimmer, in dem ich mal alleine zur Ruhe kommen kann.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich allzu große WGs nicht so gerne mag und lieber nach einer WG mit drei oder vier Leuten suche (inklusive ich).

Zu mir: Ich bin eine offene, verlässliche, lockere Person, die gerne kocht und auch kein Problem mit Putzen hat. Zwar versuche ich, meine Freizeit mit klugen Dingen zu füllen (lesen, Ausstellungen, malen, sporteln etc), aber ich bin ein ganz normaler Mensch und ende oft bei Instagram, Netflix und co ;) Ich probiere übrigens fast alles aus, egal ob akupunktieren, eine rasierte Augenbraue oder mal ein ganz anderer Style (aber alles in vernünftigem Rahmen, keine Sorge).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden