Auf Bleibe-Suche für knapp einen Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen liebe/r Durchlesende/r,
ich bin Eva, 24 Jahre jung, Medizinstudentin und auf der Suche nach einem Zimmer in einer lieben und offenen WG für ca. einen Monat, vorzugsweise mit Menschen, die mir auch das schöne Dresden etwas näher bringen können und möchten.
Ich bräuchte einen Platz zum nächtigen, da ich mich unter der Woche im Krankenhaus Friedrichstadt aufhalten werde um dort ein Praktikum vom 09. März bis 07. April zu machen.
Auf Dresden bin ich gekommen, da ich letzten Sommer am Ende einer Fahrradtour (Halle-Coburg-Wilde Möhre-Dresden) eine Nacht in der Neustadt verbracht habe und ein Frühstück an der Elbe mit Blick auf die Semperoper genießen konnte. Damals dachte ich schon, hier muss ich mal etwas mehr Zeit verbringen!
Ich denke ich bin ziemlich unkompliziert, ordentlich und habe auch keinen Bammel davor mal den Wischmopp in die Hand zu nehmen oder den Müll runter zu tragen ;)
Werde unter der Woche also (leider) früh aufstehen, arbeiten gehen, nachmittags hoffentlich eher früher als spät nach Hause kommen, Sport machen (Rennradln, Laufen, Schwimmen, Fitti, bisschen Yoga -> gerne in Begleitung eines WG-Mitglieds), kochen (vegetarisch), lesen, das machen was sich ergibt oder was die Stadt so zu bieten hat.
Am Wochenende würde ich vielleicht mal einen Kurzausflug nach Polen unternehmen, der Elbe mit dem Fahrrad folgen, einen Technoschuppen der Stadt besuchen, oder auch das ausprobieren was die WGlerInnen am Wochenende so treiben, bin offen für Neues!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich da was ergeben würde, vielleicht bist du ja über die Semesterferien zu Hause oder im Urlaub, hast gar nicht so darüber nachgedacht dein Zimmer unterzuvermieten und dann kam meine super duper Anfrage daher...
Übrigens: habe jetzt mal Stadtteile angegeben, die nicht weiter als 25 min mit dem Fahrrad vom Klinikum Friedrichstadt entfernt liegen, also nur so zur Info, je näher desto besser.
Also melde Dich bei Rückfragen oder wenn Du mehr über mich hören möchtest,
Bis dann und mit lieben Grüßen,
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden