Ich suche Dich–WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Thomas und auf der Suche nach einer WG die vorzugsweise von Männern* und Frauen* bewohnt wird. Im Raum der Neustadt und des Hechtviertels. Im Hecht leben meine beiden Söhne. Ich möchte gern in ihrer Nähe sein und für die beiden jederzeit gut erreichbar.

Licht, Bäume und ein weiter Blick sind für mich essentiell. Ich benötige keinen Schnick-Schnack jedoch sind mir ein kommunikatives Miteinander und kameradschaftliches Verhältnis wichtig. Ich bin weder Hornbach-Oberhandwerker noch habe ich zwei linke Hände.

Ich arbeite gern mit Menschen. Ich bin Achtsamkeits- und Resilienz-Trainer und Coach für Potenzialentfaltung oder um es ganz kurz zu machen: Ich bin Experte für Gelassenheit. Ich zeichne und schreibe visuelle Protokolle für Tagungen und Konferenzen – Graphic Recording nennt sich das, das vermittle ich, wie auch die andern Themen die ich bearbeite, in Workshops und Seminaren.

Als Angestellter arbeite ich in der LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen und bin Bildungsreferent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin einerseits sehr beständig und andererseits aus dem Moment heraus kreativ und suche nach vollkommen neuen Lösungen. Wer mit mir zusammen lebt erlebt nicht täglich die gleiche Mühle, dafür jedoch viel Inspiration und Erweiterung. Manchmal koche ich, manchmal designe ich, manchmal kalligrafiere ich – abhängig vom Moment und meiner eigenen energetischen Verfassung. Meine tägliche Meditationspraxis gehört ebenfalls zu mir wie Austausch und echtes Interesse am Leben.

Ich bin gut vernetzt und gut zu finden - www.thomashoenel.de - ebenso bin auf fb, insta, LinkedIn, YouTube und twitter aktiv. Ich nutze WhatsApp und viel lieber Telegram. Am meisten mag ich es offline. Eh ich es vergesse zu erwähnen – ein gutes WLAN ist wunderbar.

Ich freue mich auf dich. Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße und bis bald, Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden