Zimmer in aufgeschlossener und entspannter WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend 😁
Mein Name ist Richard und ich bin gerade in den letzten Zügen meines Maschinenbaustudiums und habe vor kurzem meinen Diplomvertrag unterschrieben. Ich wohne noch in Zittau und möchte gern mal so langsam in Dresen ankommen und suche deshalb nach einer netten, aufgeschlossenen WG in der man abends gern mal zusammen sitzen kann, zusammen kocht oder etwas unternimmt. Mal noch was zu mir, also ich bin 22 und komme ursprünglich aus Görlitz. Ich mache gern Sport und koche gerne (für meine Freundin auch hin und wieder vegetarisch). Ich bin ein großer Freund geselliger ruhiger Abende und lauter, verschwitzer Konzerte. In Zittau findet man mich hin und wieder mit Freunden im EMIL bei der Küfa (helfen oder auch nur essen 😉) oder an der frischen Luft am See. Ich wohne zur Zeit noch alleine und schätze auch mal eine ruhige Minute für mich. Ich mag es tatsächlich auch gerne recht ordentlich und sauber, aber zu genau nehme ich es dann auch nicht 😁 Ich habe vor nach meinem Diplomsemester ein paar Jahre in Dresden zu verbleiben und mir es ein wenig gemütlich zu machen (: Haustiere sind für mich kein Problem, da ich selbst mit Katzen und Hunden aufgewachsen bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden